feelWell Festival 2017

 

 

Am Sonntag, den 23.07. waren wir mit unserem Infostand auf dem feelWell Festival, anlässlich des 130. Geburtstags der Reformhaus eG  vertreten.

Eine breite Masse an kulinarischen Spezialitäten der veganen und vegetarischen Küche und anderer nachhaltiger Produkte wie Kosmetika gehörten zu den Angeboten auf dem feelWell Festival. Das ganze wurde begleitet durch Musik-, Koch- und talentierte Shows.

Unser Beitrag war es  über Tierversuche und tierversuchsfreie Forschung zu informieren. Dazu boten wir passend zu unserer Kampagne Keine Tierversuche für Haushaltsprodukte ein Gewinnspiel mit unserem neuen Glücksrad an, welches einige Hauptgewinner*innen zählen durfte.

Wir hatten einen großen Anlauf an Interessent*innen und eine sehr positive Resonanz. Das zeigt sich auch an den gut gefüllten Petitionslisten.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter*innen vom feelWell Festival und natürlich an AlmaWin , BeetaUlrich natürlich und Sodasan, dass sie die Gewinne für unser Glücksrad bereitgestellt haben